#1

Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 25.01.2020 23:08
von Miranda • 4 Beiträge

Hallo,
hat jemand von euch Probleme mit einem ständigen Blähbauch? Mich macht das langsam richtig verrückt, kaum habe ich ein bisschen gegessen, schon ist der Bauch riesig.
Einen normalen Bauch habe ich nur morgens, sobald ich etwa gegessen habe, bläht er sich automatisch auf.
Was kann man dagegen tun? Kennt ihr irgendwelche guten Mittel die helfen können?? Jeder Tipp ist willkommen, Hauptsache ich finde etwas, was wirkt.
LG

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 26.01.2020 16:05
von Dennis5 • 13 Beiträge

Bei mir kommt es auf das Essen an, ich darf zum Beispiel keine Milch trinken... nur laktosefreie Sojamilch kommt in Frage

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 26.01.2020 17:21
von Norman • 4 Beiträge

Hey,
das kommt mir bekannt vor. :) Ich habe auch lange gedacht, dass ich dick bin, bis ich dann verstanden habe, dass es kein dicker Bauch, sondern nur ein Blähbauch ist.
Bei mir hat der Bauch eigentlich auf fast alle Lebensmittel so reagiert, so dass ich nicht einfach irgendwelche Lebensmittel aus der täglichen Ernährung streichen konnte.
Ich kann dich aber beruhigen, es gibt eine sehr gute, natürliche Hilfe gegen Verdauungsbeschwerden, Blähungen und den lästigen Blähbauch.
Ich nehme seit einigen Jahren Kurkuma Presslinge, die ich mir online unter www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen bestelle.
Mir helfen sie sehr gut, denn seitdem ich Kurkuma nehme habe ich keinen Blähbauch mehr, egal was ich esse. Es ist meiner Meinung nach die beste Lösung bei solchen Beschwerden, da das Mittel völlig natürlich ist und keinerlei schädliche Zusatzstoffe enthält.
Probiere es aus, du wirst begeistert sein, es ist ein tolles Nahrungsergänzungsmittel.
Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 28.02.2020 14:25
von Christian • 4 Beiträge

Von Kurkuma höre ich in letzter Zeit immer mehr Positives!

nach oben springen

#5

RE: Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 26.04.2020 18:38
von Danyael • 11 Beiträge

Da bin ich der selben Meinung

nach oben springen

#6

RE: Probleme mit Blähbauch

in Beantragung einer Pflegestufe 05.07.2020 22:22
von Inge • 3 Beiträge

Ich habe das auch öfter da ich einen sehr empfindlichen Magen habe. Mich blähen nicht nur bestimmte Lebensmittel auf, mir wird auch oft übel, wenn ich zum Beispiel mit dem Auto fahre oder auch etwas mehr esse.
Es gibt aber einige gute natürliche Mittelchen, die bei solche und ähnlichen Magenbeschwerden helfen können. Ingwer ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, da es den Magen ruhig hält. Ingwer wird bei Übelkeit empfohlen und wirkt wie die Reisetabletten aus der Apotheke.
Ich habe es selbst ausprobiert und bin wirklich begeistert davon, dass ein einfaches natürliches Nahrungsergänzungsmittel so eine starke Wirkung hat.
Ingwer soll außerdem auch sehr gut im Kampf gegen den lästigen Blähbauch helfen. Es ist natürlich am einfachsten auf die Lebensmittel zu verzichten, die Blähungen verursachen, aber wenn es nicht geht, dann kann man sich mit so einem natürlichen Präparat helfen.


Über Ingwer kann man sehr viel unter dem folgenden Link erfahren: https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 22:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emanuell
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 243 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen