#1

Entschädigung für Flugverspätung

in Beantragung einer Pflegestufe 04.01.2020 23:39
von ManuelD • 17 Beiträge

Hallo Leute,
ich bin gestern total genervt aus Schweden gekommen. Ich war mit meiner Familie über die Feiertage dort bei meinen Schwiegereltern und als wir zurückfliegen sollten gab es eine Flugverspätung, so dass wir mit den Kindern fast acht Stunden festsaßen und auf den Flug warten musste. Ich bin so wütend und frage mich, ob ich da rechtlich etwas tun kann. Können wir eine Entschädigung bekommen? Kennt sich jemand von euch damit aus? Fliegen werde ich so bald nicht mehr.

nach oben springen

#2

RE: Entschädigung für Flugverspätung

in Beantragung einer Pflegestufe 06.01.2020 16:16
von Dennis5 • 13 Beiträge

Um ehrlich zu sein, wüsste ich da auch nicht, wie ich zu handeln habe. Ich denke, dass ein Anwalt die beste Lösung für das Problem wäre.
Ich hasse es, wenn sich Flüge so verspäten und man dann stundenlang am Flughafen festsitzt. Ich habe deswegen vor Jahren das Fliegen ausgegeben und mache nur noch irgendwo in der Nähe Urlaub. Um ehrlich zu sein, ich bin zu einem leidenschaftlichen Camper geworden ich reise zwei Mal im Jahr mit dem Reisemobil in den Urlaub.
Ein eigenes Fahrzeug habe ich leider noch nicht, aber ich miete mir immer ein tolles Reisemobil bei rs-reisemobile.de , so dass ich ganz zufrieden bin.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Entschädigung für Flugverspätung

in Beantragung einer Pflegestufe 12.01.2020 18:23
von Miranda • 4 Beiträge

Gut wenn man sich so was leisten kann...

nach oben springen

#4

RE: Entschädigung für Flugverspätung

in Beantragung einer Pflegestufe 09.08.2020 11:26
von Jorge7 • 6 Beiträge

Die Preise für das Mieten so eines Reisemobils sind gar nicht so hoch...du wärst positiv überrascht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emanuell
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 243 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen