#1

Brautkleid online kaufen

in Beantragung einer Pflegestufe 18.12.2020 19:42
von Nina
avatar

Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich davon ein Brautkleid online zu kaufen, also ohne Anprobe? Würdet ihr es machen oder eine bessere Frage, hat es jemand gemacht?? Online kann man wirklich außergewöhnliche Modelle finden, aber ich bin etwas skeptisch. Irgendwie würde ich nicht nicht trauen so etwas online zu bestellen.

nach oben springen

#2

RE: Brautkleid online kaufen

in Beantragung einer Pflegestufe 19.12.2020 00:07
von Lottje • 4 Beiträge

Ich habe bei meiner Hochzeit auch sehr lange nach dem passenden Brautkleid gesucht, aber dennoch hätte ich das Kleid niemals online gekauft. Egal wir gut es mir auf den Bildern gefällt. Also Onlinekauf von Brautkleidern ist ein No-Go. Bei mir war wirklich alles organisiert und vorbereitet nur die Braut hatte noch kein Kleid.
Das Problem war einfach, dass ich keine Kleidergröße 36 trage und die meisten Anbieter keine schönen Kleider in großen Größen hatten.


Ich habe lange online gesucht und recherchiert und bin dann zufällig auf den Brautladen Kurvenschön gestoßen. Dort gibt es auch für Frauen mit normalen Körpermaßen schöne Kleider. :)
Aber so eine Hochzeit ist schon sehr stressig auch wenn es wunderschön war, ich würde es nicht wiederholen. :) :)

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 00:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emanuell
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 243 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen